KrYptomanie
Wo aus"Manie"  Moneymentoring wird.

Seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema der kryptischen Währungen und war relativ am Anfang der Geschichte und Entwicklung des OneCoin dabei. Trotz aller Anfeindungen im Großen und im Kleinen, bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass die finanzielle Revolution nicht mehr zu stoppen ist...  mehr Informationen gibt es gerne im persönlichen Gespräch.

Neue Ökosysteme und auchTransferzahlungssysteme spielen zunehmend  eine größere Rolle und stellen die Schnittstelle zwischen Kryptowährungen und dem FIAT Geld dar. Infos zu weiteren Systemen im Moment nur im persönlichen Gespräch...bist du Interessiert?

Ein Video zur Entwicklung und zur aktuellen Lage 

Schau mal hier : https://www.youtube.com/watch?v=_x9OzQgosAc

Was ich weiß: Es wird die Welt verändern..schon bald!